Sommer 2021: endlich!

 

Seit gefühlt undenklich langer Zeit - um genau zu sein: seit dem 31. Oktober 2020 - hatten wir uns im Halbrund des chorus vicanorum nicht mehr zusammen gefunden, um zu tun, was wir in diesem am liebsten tun: singen, proben und anderen Menschen etwas singen. Nun aber hat sich die Situation (zunächst?) stabilisiert und wir proben wieder mit Hilfe unserer Technik im Garten des Pfarrhauses in Michendorf seit Ende Mai: endlich

Wegen der kurzen Zeit, die uns bis zum Sommer für's Proben verblieb, beschlossen wir schweren Herzens, unser geplantes Sommerprogramm zum Thema  W A S S E R  erneut zu verschieben - auf das Jahr 2022.

Für 2021 planen wir drei Sommerkonzerte. Unter dem Titel endlich! wollen wir zu diesem Jahr passende Lieblingsstücke zum Besten geben. Außerdem werden wir zwei Gottesdienste besingen, einen davon auch wieder im Radio. Auf dem ersten Apfelfest der Gemeinde Michendorf werden wir in Wildenbruch ein kleines Extrakonzert geben. 

Termine: 


Ausblicke: 

 

 

(aktualisiert durch Volker Wiedersberg am 30.06.2021)