nach oben

2022: Übersicht über alle geplanten Termine

Wir haben in diesem Jahr viel geplant und freuen uns wie Bolle darüber, wieder unbeschwert in Kirchenräumen ohne Mikrofonierung singen zu können!

Hier der gesamte Überblick:  

Natürlich wissen auch wir nicht, ob diese Termine alle stattfinden können. Offiziell scheint die Pandemie zwar vorbei zu sein, es wird aber - logischerweise - gerade im musikalisch-künstlerischen Bereich immer wieder geschehen, dass Infektionen kurzfristige Absagen oder Programmänderungen nach sich ziehen müssen. Das war schon im vergangenen Jahr so: siehe unsere Konzertchronik. Wir sind beeindruckt, wenn wir diese 16 Termine in diesem Jahr hinbekommen! 

Und dann, im neuen Jahr, soviel können wir schon sagen, werden wir feiern: 10 Jahre chorus vicanorum! Lassen Sie sich überraschen! 

(aktualisiert durch Volker Wiedersberg am 15.12.2022)